Zusammenhalt stärken – 3 Monate Bali 7/12

In regelmäßigen Abständen finden im Workspace Veranstaltungen statt. Zu Themen, die im großen und ganzen mit dem Leben der Digitalen Nomaden von Bedeutung sind. Es sind Vorträge mit anschließenden Diskussionen. Mal geht es um Technik, dann wieder um Psychologie und oft um Marketing. Dennoch liegt der Vorteil dieser Veranstaltungen aus meiner Sicht nicht in der Vermittlung von Wissen, sondern im Verbinden und Herstellen eines Gemeinschaftsgefühls. Im Kern nichts anderes als eine andere Form der Teambildung. Nur zielt sie hier weniger darauf ab ein Team zu stärken, sondern die Isolation aufzuheben. Man kennt sich und kann den Einen oder die Andere um Rat, Hilfe und Unterstützung fragen. Das ist gut gemacht, finde ich.

Leider gibt es Essen und Trinken nicht umsonst :-). Doch ist das bei den Preisen hier auf Bali alles andere als schlimm.

Kommentare sind geschlossen.