Beherzten Schrittes vor die Haustür, bereit den Tag schwungvoll auf die Hörner zu nehmen. Und dann das. „Wo habe ich vor zwei Tagen bloß das verdammte Auto wieder hingestellt?“ Ich weiß noch ganz genau wie es aussieht, welche Farbe es hat, aber wo es steht…. Das wird Dr. Hedda Bolgar, mit 102 Jahren, Amerikas älteste Arbeitnehmerin sicher nicht passieren. Sie ist fit wie ein Turnschuh, wie dieses Video des Senders 33 News zeigt.

Dr. Hedda Bolgar, von Beruf Psychotherapeutin, arbeitet 16 – 20 Stunden die Woche und hält das weiterhin für einen Jungbrunnen. Sie wurde von der Organisation Experience Works in diesen Tagen für ihre Leistungen geehrt. Mit ihr wurde der 101 Jahre alte, ehemalige Postbote Mazerine Wingate geehrt. Vielleicht fahre ich mal zu Frau Bolgar um ein paar Stunden Beratung bei ihr zu nehmen. Da muss es doch eine Lösung geben für mein verfluchtes Parkproblem.