insel-job.jpgWer sich noch bewerben will hat Pech gehabt. Am 22.02. endete die Frist für den zurzeit wohl angesagtesten Job weltweit. 34000 Leute, aus 200 Ländern wollen ihn machen, den Insel Manager auf Hamilton Island am Great Barrier Reef in Australien.  Welches Unternehmen wünscht sich nicht einen solchen Ansturm auf offene Stellen?

Zugegeben, die Arbeitsbedingungen sind nicht gerade schlecht, 150.000 AU Dollar für 6 Monate Arbeit, freie Wohnung und schöne Sicht auf`s Meer. Wäre eigentlich nur noch die Alterssicherung zu klären.

Was als lockere Personalsuche daherkommt, ist eine durchschlagende Marketingidee und tolle Werbung für die Region Queensland. Welche Werbekampagne schafft es schon, einen derart großen Wirbel, rund um den Globus zu veranstalten? Und das mit vergleichsweise kleinem Geld.
Wunderbar!